Was?
  • Airbus A320
  • Boeing 737
  • Cessna 172
  • Helikopter
Wo?

Die Boeing 737 Wien von Flight Simulation Aschenbrenner ist ein Flugsimulator einer Boeing 737-800. Sie haben die Auswahl, spannende Anflüge auf gefährliche Flughäfen zu erleben, Extremsituationen zu meistern oder sogar ein Airline-Screening durchzuführen.

1 Bewertung für Boeing 737 Wien, Flight Simulation Aschenbrenner

rcl1922

1 Bewertungen

Flug mit 737-800

5/ 5

ja ich kann nur eines sagen,es war ein Traum,Hr.Aschenbrenner war sehr freundlich,kompetent und es hat so viel Freude gemacht das ich es schon wieder gemacht habe,ein Erlebnis sonder-klasse, Er war auch schon damit im fernsehen weil er so gut ist ,also mehr kann ich dazu nicht mehr sagen,habe auch ein Video auf You tube gegeben

Diese Bewertung war...?

Du bist hier geflogen? Schreibe jetzt eine Bewertung!

Deine Bewertung für diesen Eintrag

angry
crying
sleeping
smily
cool
Durchsuchen...

Deine Bewertung sollte mindestens 140 Zeichen lang sein

Diesen Eintrag verifizieren

Zusätzliche Details

  • Full-Flight-Simulator:Nein