Was?
  • Airbus A320
  • Boeing 737
  • Cessna 172
  • Helikopter
Wo

Die Cessna 172 ist das meistgebaute Flugzeug der Welt und in nahezu allen Teilen der Welt anzutreffen. Sie ist als Schulungsflugzeug ebenso beliebt, wie als vielseitiges und günstiges Reiseflugzeug. Bei HAPPY LANDINGS in Frankfurt am Main kann dieses Kleinflugzeug nun auch ohne Pilotenschein geflogen werden: Im eigenen Cessna 172 Flugsimulator.

1 Review for Cessna 172, HAPPY LANDINGS

Till Pauiy

1 Bewertungen

Schönes Flugerlebnis!

4/ 5

Vor einigen Monaten besuchte ich den Cessna 172 Flugsimulator bei Happy Landings und muss sagen, dass es mir wirklich viel Spaß gemacht hat. Wie dort üblich, wurde man zuerst von einem echten Piloten grundlegend in die Theorie eingeführt (ungefähr 20 Minuten), dieser war, wie das gesamte Personal, sehr freundlich. Danach folgte der Gang ins Cockpit. Während des gesamten Fluges gab der Instructor nützliche Hinweise und bat verschiedene Manöver und Herausforderungen, wie etwa die Notlandung mit Triebwerksfehler, an. Auch wenn die Grafik im Simulator beispielsweise bei der Darstellung der Airports nicht zu 100 Prozent überzeugen konnte, wird einem hier ein schönes und stimmiges Gesamtpaket verkauft, einen Besuch ist Happy Landings also auf jeden Fall wert!

Was this review ...?

Rate us and Write a Review

Your Rating for this listing

angry
crying
sleeping
smily
cool
Browse

Your review is recommended to be at least 140 characters long

Claim This Listing